Nova Biomedical Unternehmensphilosophie

Hilfe für Patienten durch fortschrittliche Technologien

Nova Biomedical verpflichtet sich, die führende Position in der Entwicklung fortschrittlicher Technologien stets auszubauen, um weiterhin präzise und schnelle diagnostische Tests für, am und zum Wohle der Patienten am Markt zu etablieren. Zusätzlich ermöglichen wir mit unseren innovativen Biotechnologie-Instrumenten eine schnelle und wirtschaftliche Entwicklung für Medikamente und andere therapeutische Produkte

Werte

Unsere Kernwerte bestehen aus gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit und Integrität und genießen oberste Priorität. Wir leben diese Werte durch die gesamte Unternehmensorganisation. Nova bietet ein Gefühl von Familie und eine progressive Umgebung, in der wir unser wertvollstes Gute – unsere Mitarbeiter – fördern und ihre berufliche Entwicklung maximieren. Unser Teamkonzept schafft eine Atmosphäre, in der talentierte Menschen zusammenarbeiten, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen, unter Förderung der Freiheit für die persönliche Kreativität. Nova Biomedical ist ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit, engagiert sich für die Einstellung und Förderung von Frauen, Minderheiten, Veteranen und Personen mit Handicaps.

Qualität

Die Qualität unserer Produkte und die Genauigkeit ihrer Testergebnisse sind unser wichtigstes Ziel. Jederzeit - vom Wareneingang der Rohstoffe sowie der Qualitätskontrolle dieser bis zur Verpackung fertiger Analysatoren - steht Qualität bei uns an oberster Stelle.

F & E: Engagement für Technologie

Um ein weltweit führendes Unternehmen in der Medizintechnik und der Diagnostik zu bleiben, investiert Nova Biomedical einen außerordentlich hohen Anteil des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Wissenschaftler und Ingenieure haben die Möglichkeit, sich mit ihrer wertvollen Arbeitserfahrung in einer Vielzahl von anspruchsvollen Projekten - von der Konzeption bis zur Fertigstellung unserer Weltklasse Medizinprodukten - zu beteiligen. Zur Unterstützung unserer Investitionen, ist es ein weiteres Ziel von Nova Biomedical, ihre Mitarbeiter durch die Bereitstellung benötigter Informationen und Hilfsmittel zu versorgen, um somit einen effektiven Workflow zu gewährleisten.

Nova Biomedical Corporate Culture

Helping Patients Through Advanced Medical Technology

Nova Biomedical is committed to continuing our technology leadership with advanced medical products that provide more accurate and faster diagnostic tests for patients. We also continue to innovate biotechnology instruments that allow for faster, more economical development of drugs and other therapeutic products.

Values

Our core values of mutual respect, honesty, and integrity are our first priority. We practice these values from the top to the bottom of the organization. Nova provides a sense of family and a progressive environment in which employees can maximize their professional and personal growth. Our team concept creates an atmosphere where talented people work together to achieve a common goal, while fostering the freedom for individual creativity. Nova Biomedical is an Equal Opportunity Employer, committed to hiring and promoting women, minorities, veterans, and individuals with disabilities.

Quality

At Nova, the quality of our products and the accuracy of their test results are our most important goal. From the time raw materials arrive for inspection until an analyzer is packaged, quality is constantly emphasized.

Commitment to R&D Technology

To remain a world leader in medical devices and diagnostics, Nova invests an extraordinarily high percentage of its revenues in research and development. Scientists and engineers have the opportunity to participate in a variety of challenging projects from conception to completion, providing valuable work experience with world class medical products. To support our investment, Nova ensures that all employees have the proper tools and information to perform their jobs effectively.